• Jobs Job bei Fritzmeier Systems GmbH

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Fritzmeier Systems GmbH

Aying, München

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Fritzmeier Systems GmbH Aying, München Exklusiver Kundenbetreuung für unsere Neuprojekte und die Serienfertigung; Qualitätssicherung von Produkten und Prozessen (APQP, PPAP, PPF); Einsatz von geeigneten Qualitätsmanagementmethoden entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Kommen Sie Zum Weltmarktführer Im Kabinenbau Für Baumaschinen Und Gabelstapler Wir Beliefern Namhafte Kunden Wie Z B Caterpillar Hitachi Und Jungheinrich Mit Voll Ausgestatteten Kabinen Für Den Standort Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Ab Sofort Den Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Sie Haben Interesse An: Exklusiver Kundenbetreuung Für Unsere Neuprojekte Und Die Serienfertigung Qualitätssicherung Von Produkten Und Prozessen (apqp Ppap Ppf) Einsatz Von Geeigneten Qualitätsmanagementmethoden Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Bearbeitung Von Reklamations- Und Gewährleistungsfällen Produktbezogener Qualitäts- Und Messmittelplanung Leiten Von Qualitätszirkeln Und Kvp-projekten In Der Unternehmensgruppe Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Ein Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Berufserfahrung Und Ersten Praxiserfahrungen Im Qualitätsmanagement Verfügen Ein Ausgeprägter Teamgeist Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Zu Ihrer Person Gehören Der Umgang Mit Ms-office-produkten Für Sie Selbstverständlich Ist Verhandlungssicheres Englisch Ihr Profil Abrundet Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Interessanten Dynamisch Entwickelnden Unternehmen Mit Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Einzubringen Profitieren Sie Zudem Von Der Günstigen Geographischen Lage Mit Nähe Zu München Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter 08095 6-267 Gerne Zur Verfügung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Wirtschaftsingenieur Ingenieur QM QA QS Quality Assurance Qualitätsingenieur Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Exklusiver Kundenbetreuung Für Unsere Neuprojekte Und Die Serienfertigung Qualitätssicherung Von Produkten Und Prozessen (APQP PPAP PPF) Einsatz Von Geeigneten Qualitätsmanagementmethoden Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Aying München

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d)
   Haus Lindenhof Service GmbH (Waldstetten)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Teltow)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)